Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Célines Jobberichte
Céline ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 19:29
Suger Antworten

Also heute wollte ich mich erstmal mit sugar bekannt machen...
als ich im Stall war, ging ich sofort zu sugers box, und streichelte sie, ohne sie anzugucken, denn ich wollte sie ja nicht bedrohen. ich wusste nicht, ob sie schon ans Halfter gewönt war, und legte ihr fürs erste einen strick um den Hals, um sie in den Longierzirkel zu führen.dori angekommen, leiß ich sie frei und scheuchte sie zunächst von mir weg.ich lies sie ein paar runden vor meinem strick flüchten und stellte mich dann in die mitte der halle, den bick gesenkt.nach einer weile kam sie zu mir, sie hatte den "Vertrag" unterschrieben! Somit war erstmal klar gestellt, das ich der Herr war. sie bekam in leckerchen, und dann hielt ich ihr das Halfter hin. sie schnupperte daran, und ich legte ein paar elckerchen darauf, sodass sie das unbekannte etwas schon gleich sehr interseeant fand...
so machte ich das eine weile undstreifte immer fast unabschichtlich ihr gesicht und ihre ohren, bis ich schließlich, ehe sie sich versah, das Halfter über die ohren und auch den verschluss zugemacht hatte. das klappte ja schon immer besser, und ich wusste auch, das sie schon ans halfter gewöhnt war, aber trotzdem fange ich bei jährlingen lieber immer von vorne an.
sie war auch gaz brav, als ich eine longe an dem halfter befestigte, und langsam mit ihr im kreis ging. schließlich ging sie sogar an der loge im trab! Aber nach einiger zeit wurde es Suger langweilig. sie wurde unruhig und tänzelte im kreis. um sie etwas zu beschäftigen, stallte ich ein paar cavaletties auf, so musste sie sich mehr auf ihre beine konzentriren. nachdem ich eine Stunde mit ihr bodenarbeit gemacht hatte, beschloss ich für heute genug getan zu haben und ging wieder mit ihr in den stall zurück. ich legte ihr eine Abschwitzdecke auf und stellte sie wieder in die Box. sie bekam noch ein leckerchen, dann musste ich gehen, denn meine mutter wartete schon vor dem stall..................

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz