Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Sabines Jobberichte
Sabine ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 19:26
Silly-Billy Antworten

endlich war ich bei (meiner kleinen)silly-billy. ich hab sie werend den ferien vermisst. aber ich glaube silly-billy nicht mich.heute wollte ich mit ihr noch nichts besonderes machen. nur einmal gründlich putzen und zu fuß einen spatziergang machen. mal sehen ob sie was vergessen hat. natürlich hab ich mir einen großen leckerli vorrat mitgenommen (wie immer). silly-billy stand im stall und knabberte an ihrem heu.ich rief sie, aber sie schaute mich noch nicht mal an*heul*. sie kam erst als sie merkte, dass ich leckerlis dabei hatte.dann konnte ich sie ganz leicht aufhalftern. ich führte sie zum putzplatz und holte meine putzsachen. sie war ganz brav beim putzen. nur bei den hufen und beim gesicht hatte ich ein paar probleme aber das schaffte ich dann schon(aber nicht mit gewalt).als ich fertig war ging ich über den weg der zum see führte. nach einiger zeit kam ich am see an. ich setzte mich an einen baum und silly-billy durfte einbisschen grasen.wir blieben nicht lange am see, denn wir mussten in ner halben stunde wieder auf dem hof zurück sein. und diese zeit brauchten wir um über den berg zu kommen. diesen weg hatte ich mir für den rückweg ausgesucht.als wir wieder am hof waren tat mir alles weh. putzte silly-billy noch und dann lies ich sie in ihren stall.anschliessend fur ich auch nach hause und dann war der tag im stall auch schon zuende.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz