Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Melanies Forum
Melanie ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 19:24
Bonni & Wanja Antworten

als ich auf dem hof kam ging ich sofort zu bonni und wanja. vor bonnis box stockte mir der athem bonni ist weg! ich holte wanjas putzsachen, sattel und trense, putzte ihn und machte ihn fertig. dann holte ich bonnis halfter + strick und ein paar möhren dann ritt ich los. wo sollte ich als erstes suchen? wo war er gern? ich ritt die runde die ich sonst öffter mit ihm langritt da war er aber nicht. nach 1 1/2 stunden ritt ich dann noch mal zum see und wer stand da und graste in ruhe? bonni! ich rief ihn und lockte ihn mit einer möhre an als er nicht kam saß ich ab und ging mit wanja zu ihm der sah aus! aber ich war froh das ich ihn gefunden hab. ich legte ihm das halfter um und kontrolierte seine beine. dann saß ich wieder auf und ritt in schritt wieder zum hof. ich sattelte wanja ab, gab ihm ne möhre und brachte ihn zur weide. dann rief ich den tierarzt er sollte bonni noch mal ansehen. es war alles in ordnung. ich stellte ihn in die box gab ihm was zu fressen und holte wanja machte ihn auch fertig und musste dann auch schon gehen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz